Herzlichen Glückwunsch – Raphael Köllner zur Verlängerung des MVP

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Geschäftsführer Raphael Köllner nun auch zum elften Mal verlängert wurde. Dies zeigt, dass wir neben der täglichen Arbeit den Beschäftigten die benötigte Zeit einräumen auch hier tätig zu sein. Die MVP Auszeichnung ist eine persönliche Auszeichnung.

MVP Titel Raphael Köllner

  1. Azure MVP
  2. Microsoft 365 Apps and Services
  3. Windows Insider MVP

dazu hält er auch den Titel des Microsoft Regional Director (RD).

Die KöllnService GmbH unterstützt Ihre MitarbeiterInnen darin sich in der Community und natürlich auf Konferenzen fortzubilden und ihr Wissen zu teilen. Dazu gehört es den Austausch zu fördern und mit vielen Personen in Kontakt zu kommen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert